Mauro Premium 1000g Bohne

Mauro Premium 1000g Bohne
[12315]

Mauro Premium 1000g Bohne
Mauro Premium 1000g Bohne
20,99 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Artikel empfehlen
Empfehlen über Digg

Mauro Premium 1000g Bohne


Mauro Premium zählt ohne Widerspruch zu den besten Kaffees aus Italien. Es ist ein echter Südländer mit dem gewissen Prickeln und bietet
vielfältige Gegensätze, von harmonisch bis etwas rauh, weich und glatt und doch auch mit genügend Temperament. Ein Spitzenkaffee mit ausgezeichneter Harmonie, Länge und schokoladigem Geschmack.
So weist diese Mischung aus erstklassigen Arabica- und Robusta- Kaffeebohnen zwar noch immer die Typizität eines echten Süditalieners auf, verbindet sich hier aber mit der Ausgewogenheit und Harmonie, die sonst nur norditalienische Mischungen auszeichnen. Die aromatischen Gegensätzlichkeiten sind perfekt vereint.

In Villa San Giovanni werden die Aribicabohnen aus Süd- und Zentralamerika sowie die kräftigen Robustas aus Asien, dann zu einer körperreichen und aromatischen Kaffeemischung vereint.


Mischungsverhältnis:
50 % Arabica + 50 % Robusta Kaffeebohnen


Bewertung:
Kaffeestärke
Cremabildung
Koffeingehalt
Geeignet:
Vollautomaten
Espresso
Cappuccino
Schümli


Dieses Produkt haben wir am Dienstag 28 August, 2012 in unseren Katalog aufgenommen.