Mauro Prestige 1000g Bohne

Mauro Prestige 1000g Bohne
[12316]

Mauro Prestige 1000g Bohne
Mauro Prestige 1000g Bohnen
17,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Artikel empfehlen
Empfehlen über Digg

Mauro Prestige 1000g Bohne


Aus dem Mauro Caffe Espresso Bar wurde der Mauro Prestige, nach wie vor ist er aber die wichtigste Röstung dieser Kaffeerösterei
und verkörpert sich wie kaum ein anderer Espresso das Temperament und die Leidenschaft Süditaliens.
Der Mauro Prestige präsentiert sich mit einer unendlichen Fülle, Kraft und der Tiefe seiner Aromen als temperamentvoll, füllig, würzig, eigensinng
und auch widersprüchlicher, als viele runde, stimmige auf die Harmoniw ihrer Aromen konzentrierte Espressos norditalienischer Röster.
Doch keine Angst: hinter der Wildheit dieser Mischung, die beim ersten Versuch geschmacklich etwas ungewohnt sein wird, steckt auch eine liebenswerte Note - Sie müssen sich nur trauen!
Man muss sich einlassen auf diese andere Art des Espressos, auf den ganz eigenen Charakter.


In dem kleinen Städtchen Villa San Giovanni in Kalabrien werden die Aribicabohnen aus Süd- und Zentralamerika sowie die kräftigen Robustas aus Asien, dann zu einer körperreichen und aromatischen Kaffeemischung vereint.


Mischungsverhältnis:
40 % Arabica + 60 % Robusta Kaffeebohnen


Bewertung:
Kaffeestärke
Cremabildung
Koffeingehalt
Geeignet:
Vollautomaten
Espresso
Cappuccino
Schümli


Dieses Produkt haben wir am Dienstag 28 August, 2012 in unseren Katalog aufgenommen.