Pellini Kaffee Espresso - Vivace Nr.82 1000g Bohnen

Pellini Kaffee Espresso - Vivace Nr.82 1000g Bohnen
[616]

Pellini Kaffee Espresso - Vivace Nr.82 1000g Bohnen
Pellini Vivace No 82 1000g Bohne
15,99 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Artikel empfehlen
Empfehlen über Digg
Pellini Vivace Nr 82 ist speziell für Vollautomaten und die universelle Verwendung für fast alle Kaffeespezialitäten entwickelt worden.
Wie sein Vorgänger Pellini Classico besteht der Pellini Vivace aus einer Mischung von Arabica und Robusta Kaffeebohnen,
die dem Kaffee nach einer speziellen Rlöstung einen intensiven Geschmack wie eine gute Crema verleihen.
Der Pellini Vivace eignet sich gut als klassischer Kaffee und läuft auf den meisten Kaffee-Vollautomaten recht problemlos.
Pellini ist mittlerweile die Nummer 5 im italienischen Markt und wächst entgegen dem Markttrend jedes Jahr zweistellig.
Dies liegt auch am neuen edlen Verpackungsdesign, das die Marke noch besser positioniert und abhebt.
Pellini wird in der Traditionsrösterei in Verona produziert.


Mischungsverhältnis:
60% Arabica- und 40% Robasta-Mischung


Bewertung:
Kaffeestärke
Cremabildung
Koffeingehalt
Geeignet:
Vollautomaten
Espresso
Cappuccino
Schümli

Dieses Produkt haben wir am Freitag 19 September, 2014 in unseren Katalog aufgenommen.